EMail:
info@fahrzeugpflege-neumann.de
Adresse:
Bitburger Str. 96
54634 Bitburg
Mobil:
+49 (0)16093884319
Eine E-Mail senden

Die Lackaufbereitung besteht aus mehreren Schritten. Diese werden individuell auf den Zustand des Fahrzeuges und den Wunsch des Kunden abgestimmt.

Lackaufbereitung

Der Innenraum eines Fahrzeuges ist sehr individuell, da hier sehr viele unterschiedliche Materialien zusammen kommen (z.B. Stoff, Leder, Alcantara, Hochglanzinterieurleisten, Carbon, Kunststoff, etc.). Daher werden entsprechend angepasste Reinigung- und Pflegemethoden nötig.

Innenraumaufbereitung

Farbabschürfungen, Risse und Löcher im Leder können meist perfekt repariert werden.

Lederaufbereitung

Unter einer Keramikversiegelung versteht man eine transparente und damit nicht sichtbare Oberflächenversiegelung und Oberflächenveredelung. Somit sind alle beschichteten Teile optimal gegen Umwelteinflüsse geschützt und liefern beste Glanzergebnisse.

Keramikversiegelung

Das Problem kennt wohl jeder Autofahrer: eine kleine Unachtsamkeit beim einparken oder beim öffnen der Türen und schon verunstalten kleine, aber hässliche Dellen unser Fahrzeug.

Dellenentfernung

Ein Kratzer im Lack, eine Delle in der Tür oder auch Schrammen an der Alufelge - diese und ähnliche Beschädigungen am Auto sind nervig, ihre Beseitigung muss aber nicht immer teuer sein.

Smart-repair